12. September 2013

USA Haul Part I: Clothes & Accessories

Natürlich wurde in Amerika auch kräftig geschoppt :D Wie konnte ich nicht?! Allerdings habe ich (im Vergleich zu Beauty --> next post) eher wenig Kleidung gekauft, dafür liebe ich jedes einzelne Teil ♥ 
Of course I had to do some shopping in America :D How could I not?! However I didn't buy that much clothes & accessories (compared to beauty products --> next post) but I love every single piece ♥

Auf den riesigen Forever 21 am Times Square war ich mehr als gespannt und er hat mich nicht enttäuscht. Aber auch bei Century 21 habe ich ein super Schnäppchen entdeckt und natürlich direkt eingetütet. Wie viel die einzelnen Sachen gekostet haben etc. erzähle ich im Video :)
I did really look forward to go to the gigantic Forever21 on Times Square and it didn't let me down. I also found a great bargain at Century 21.
 Dress & Denim blouse: Forever 21
 Top: Forever 21 | Blouse: ?

DKNY Flats: Century 21
Dress & T-Shirt & Midi skirt: Target

Im nächsten Post zeige ich euch, was ich alles an Beauty-Kram gekauft habe und ja, ich war ungefähr in jedem Drugstore den ich gefunden hatte. Mein Freund rollte nur noch mit den Augen :D Natürlich habe ich auch an euch gedacht und paar Kleinigkeiten für ein Giveaway mitgenommen ;)

The next post will be my beauty haul, and yes I visited every single drugstore I found. My boyfriend wasn't very happy :D Of course I didn't forget you and also bought a few bits and bobs for a little giveaway ;)
 
xx Jo Betty

P.S.: Falls euch meine Videos gefallen würde ich mich mega freuen, wenn ihr meinen Channel abonniert :) Link ist oben unter "Youtube" zu finden ♥

Kommentare:

  1. Such a cute haul! I love the DKNY shoes!
    Hope you had a good time in America too :)
    Would love if you'd check out my blog, I found you on Sprinkle of Glitter :)
    Will follow back if you follow meeee xxx

    The perks of being a hipster

    AntwortenLöschen
  2. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb mit dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein toller Haul!
    Ich bin ja so neidisch wie gerne würde ich auch mal nach New York reisen!
    Das Blümchenkleid und die Ballerinas gefallen mir besonders gut

    Hab ein schönes Wochenende

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey eine tolle reise hast du hinter dir und eine schöne Ausbeute!

    Di eBallerinas sind sehr schön!

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. such a good haul! also, you have the most amazing hair ever!

    from helen at thelovecatsinc

    ps. enter my new Chanel cream blush giveaway! click here.

    AntwortenLöschen
  6. da hast du aber tolle sachen gefunden :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    momentan mit blogvorstellung <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Sachen sind perfekt :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Teile sind das! Ich habe vor nächstes Jahr nach New York zu fliegen und denke, dass ich da auch ganz schön zuschlagen werde :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist total schön, steht dir bestimmt total gut! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  10. lovely clothes <3 <3
    what abot follow each other?
    let me know :)
    have a nice day!
    xx
    veronica

    AntwortenLöschen
  11. omg haha love that Target t-shirt!!

    AntwortenLöschen
  12. du mega hübsches und sympathisches kind <3

    ich bin so eingespannt hier - hab irgendwie im hinterkopf, dass du aufgehört hast zu bloggen? hab ich da was verwechselt?? und wenn ja - seit wann bist du denn wieder daaa <3 <3

    LG Summer

    AntwortenLöschen