16. September 2013

USA Haul Part II: Beauty & GIVEAWAY ♥

Hier jetzt der zweite Teil meiner Ausbeute: Beauty ♥ Ja.. ich habe es etwas übertrieben und alles geschnappt was mich angelächelt hat...also alles :D Zudem habe ich ein paar Kleinigkeiten für euch mitgenommen :)
This is my USA haul part II: Beauty ♥ I know, I'm crazy and bought everything that looked interesting...therefor everything :D Furthermore I bought a few bits and bobs for you :)
Bath&Body Works Anti-Bacterial Hand Gel: caribbean escape, sweet clementine, fresh strawberries & bourbon peach, Josie Maran Coconut Watercolor Cheek Gelee Poppy Paradise & Sephora by O.P.I New Years Red Solution, Victoria's Secret Pink Wild & Berry & Bombshell Body Mist
L'oreal Magic De-Drease Eyelid Primer, Elf Blush Fuschia Fusion & Eyeshadow Brush & Small Stippling Brush, Aveeno brightening cleanser, Maybelline Baby Lips Grape & Colour Tattoo 24 hr Barely Branded, Revlon Lustrous Lipstick Pango Peach & Photoready Primer Lash Potion Mascara, EOS Lipbalm Mint & Pomegranate Raspberry, Covergirl Flamed Out Mascara & Eyeshadow Stick, Wet'n Wild Walking on Eggshells, St. Ives Apricot Scrub, NYC Nailpolish Precious Peacock

GIVEAWAY ♥
Wie versprochen habe ich auch an euch gedacht und ein kleines Giveaway für meine Leser & Youtube Abonennten. Es werden also die Kommentare unter diesem Post + unter dem YT Video zusammengefasst und darunter ausgelost.
As promised I bought a few things for a small giveaway for my blog readers and Youtube subscriber. So I will combine both comments on this post and on Youtube to allot a winner.
Was ihr gewinnen könnt? Eine kleine Beauty Bag mit folgendem Inhalt:
You can win a beatuy bag with following content:
Bath&Body Works Anti-Bacterial Hand Gel Vanilla Cupcake
Maybelline Colour Tattoo 24 hr Barely Branded
EOS Lipbalm Strawberry Sorbet
Maybelline Baby Lips Pink Shock
St. Ives Apricot Scrub
Wet'n Wild Walking on Eggshells &
NYC Nailpolish
Um bei dem Gewinnspiel teilnehmen zu können müsst ihr:
To get the chance to win you have to:
1. Meinen Blog über GFC oder Bloglovin verfolgen
und /oder
Follow my blog via GFC or Bloglovin and / or
2. meinem Youtube Channel folgen
Subscribe to my Youtube channel 
 
Nummer 1 und Nummer 2 geben jeweils ein Los, wer meinem Blog und meinem Channel folgt bekommt also 2 Lose :)
Number 1 and 2 each are one enter, if you follow both my blog and channel you get 2 entries :)
 
+ 1 weiteres Los: erwähnt mein Gewinnspiel auf eurem Blog
+1 entry: mention my giveaway on your blog
 
3. Schreibt mir einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse und erwähnt wieviele Lose ihr habt 
Leave me a comment with a valid email address and tell me how many entries you have
Das Gewinnspiel ist international, der Rechtsweg ist ausgeschlossen ;) Falls ihr unter 18 Jahren seid fragt doch bitte vorher eure Eltern ob es okay ist, denn ich brauche im Falle dass ihr gewinnt eure Adresse! Das Gewinnspiel endet am 06. Oktober 2013.
The giveaway is international, the decision is final ;) If you are under 18 years please ask you parents for permission because if you win I will have to know your address! The giveaway ends on 6 october 2013.

GOOD LUCK:)

xx Jo Betty

Kommentare:

  1. Hallo! :)
    GFC Name: Paula Junior
    + Youtube
    =2 Lose

    email: nina_ricci_2@yahoo.co.uk
    Danke schon !

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ;)

    Da hüpfe ich doch gerne in den Topf.

    Ich folge dir bei GFC (finds super, dass du wieder angefangen hast zu bloggen), macht also 1 Los.

    E-Mailadresse ist: lady-peach@gmx.de

    Grüßlis, LadyPeach =)

    AntwortenLöschen
  3. Hui, was für ein tolles Gewinnspiel! :)
    Ich mache gerne mit und habe ein Los, folge dir via GFC. :)

    Meine E-Mail-Adresse: Saritschka@web.de

    Liebste Grüße,
    Sara.

    P.S.: Bei mir gibt's gerade 3 Statement-Ketten zu gewinnen - würde mich freuen, wenn du mal vorbeiklickst! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Folge dir über gfc layla20
    Und YouTube abo Sara cordes
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. es muss so toll sein in amerika shoppen zu gehen! ich hoffe, das werde ich auch mal machen :)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
  6. Nice post!
    http://pink-puffins.blogspot.in/
    xxx

    AntwortenLöschen
  7. I can't believe that y'all don't have Victorias Secret there!

    doitfortheirony.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey there, loved your blog, just followed you on GFC, (200) would you mind to follow back?

    mandyshareslife.blogspot.com

    Come visit me <3

    AntwortenLöschen
  9. Halo, Ich heisse Chitra und Ich möchte in diesem dem Gewinnspiel tielnehmen. Ich legen in den USA, Danke Schoon
    Chitra Pal

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post und tolles Video! Da hast du echt zugeschlagen :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  11. Du hast ja zugeschlagen! Aber in den USA kann man gar nicht anders oder? :D
    Ich liebe liebe liebe NYC!!!!!! <3
    Liebst, Vicky

    Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    www.gluehwurmi.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  12. Great haul and lovely prizes)
    I follow you on GFC: Lulu
    and on Youtube: Alesia Flegka
    2 entries, right?
    email: realepou(at)yahoo(dot)com

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Johanna, ein toller Haul, da hast Du ein paar hübsche Sachen ergattert :) DIE USA sind in der Hinsicht aber auch ein wahres Shopping-Paradies! Sehr gerne nehme ich auch an Deinem Gewinnspiel teil (ich folge Dir über GFC, also 1 Los).

    Liebe Grüße
    Lia // lia20[at]wolke7.net

    AntwortenLöschen
  15. du hast einen wirklich sehr tollen Blog :) mit richtig tollen Bilder!

    AntwortenLöschen
  16. haha na da hast ja wirklich richtig zugeschlagen :-)

    AntwortenLöschen
  17. dankeschön für deinen kommentar :* du hast echt einen schönen blog !
    Liebe Grüße
    inga<3

    AntwortenLöschen
  18. Amazing! ;)

    xoxo

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  19. Fabulous selection there, love stuff from Sephora and Victoria Secrets!
    Do visit my blog & if you like follow on GFC, Bloglovin & twitter, leave a comment & I'll follow back!

    http://feistyfoxdiaries.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie gern würde ich auch einmal nach NY :)
    Ich dachte mir zunächst, naja wegen einem Gewinnspiel muss ich ja nicht gleich jedem folgen. Aber ich habe deine letzten Blogposts gelesen und war begeistert von deinen Bildern! Themen sind auch interessant und wenn ich dir schon folge, kann ich auch gleich mitmachen :)
    Also isalabella (gfc) mit einem Los :)
    haasisabellgalaxy@googlemail.com

    Ich bin gespannt, was in der Zukunft noch kommt :)
    Liebst, isalabella

    www.isalabellablogging.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab zwar nur ein Los (GFC), aber vllt verhilft mir genau das ja zum Sieg;)
    Und wenn ich in Amerika wäre müsste mein Geldbeutel auch seeehr leiden...aber kein Wunder bei dem ganzen tollen Kram, den es da gibt <3

    umbrellaedhattedbooted@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo tolles Gewinnspiel mache sehr gerne mit :)

    Ich folge dir über GFC und Youtube Kanal auch also hab ich 2 Lose gesammelt :D

    Tripeame_papi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Da mache ich doch gerne mit!
    Ich folge deinem Blog via Bloglovin als Sommernixe89 --> 1 Los

    sommernixe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Hi,

    schöne Sachen hast du gefunden! Das muss man auch ausnützen - wie oft kommt man schon in die USA? :)

    ich folge deinem Blog über gfc (Anna A.) + YT = 2 Lose :)

    rotkaepppchen gmail com
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  25. Hey :) Ich folge dir auf YouTube und ich habe dein Gewinnspiel verlinkt (http://lnnrdt.blogspot.de/2013/09/when-writing-story-of-your-life-dont.html) Also zwei Lose.
    Lg, Lea :)

    AntwortenLöschen
  26. wow, ich liebe dein video! du bist so sympatisch :)

    adorablekid [at] gmx . de

    AntwortenLöschen
  27. Da mach ich doch gerne mit :)

    Ich habe 1 Los gesammelt (folge dir via GFC) und meine Emailadresse lautet: blog(at)vanillebrause.com

    AntwortenLöschen
  28. alle Produkte im Giveaway sehen sooo toll aus, ich liebe es, in den USA Beautyprodukte zu shoppen und muss darum auch unbedingt hier mitmachen. ich folge dir auf bloglovin und youtube :)

    xx Janine

    now then forever.

    AntwortenLöschen
  29. Hi,
    ich habe ein Los über GFC:-)
    Meine Emailadresse:bettisblog@gmail.com
    xx

    AntwortenLöschen
  30. Ich folge dir bei Bloglovin', macht ein Los! :)
    Email: samsastraum666@yahoo.de
    Super Auswahl und total lieb, dass du sowas veranstaltest!
    xx,
    Lara von Kleiderkraenzchen.

    AntwortenLöschen
  31. Ich mache nun auch einfach mit:

    Ich folge Dir über GFC, Bloglovin und nun auch über YouTube (du bist ja so süß!). Macht zwei Lose. :)

    Email: beyondthepale[@]web.de


    AntwortenLöschen