29. Oktober 2013

Autumn Storms

Es hat gefühlt einmal "wuuuuusch" gemacht und alle Blätter lagen auf der Straße. Der Baum vor unserem Haus und nun völlig kahl... die Straße dafür ein Blättermeer. 
Hallo Herbst, du bist definitiv angekommen, aber du zeigst auch deine schöne Seite. Ich kann mich nicht erinnern, wann es das letzte Mal so warm an meinem Geburstag war. Mal was anderes :)

It felt like just one "wooouuush" and all leaves were gone. The tree in front of our house is completely bald now... the street on the other side is a colourful sea of leaves.
Hello Mr. Autumn, you are really here this year, but you also show your best side. I can't remember when it has been that warm on my birthday. It was lovely :)

 Cardigan, Dress & Socks: Primark | Shoes: Topshop | Hat: H&M

xxx Jo Betty

Kommentare:

  1. Vielen Dank! :)
    Echt schön, du bist total hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. you look so cute !

    nataliegasm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. cooles Outfit! Ich mache momentan bei mir eine Blogvorstellung hättest du vielleicht Lust mitzumachen?
    http://whynotglittertoday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. total süßes outfit, gefällt mir richtig gut :) besonders die strümpfe!!

    AntwortenLöschen
  5. du siehst bombastisch gut aus !!! neid!!!

    AntwortenLöschen
  6. Lovely look!

    2000yearsontheplanet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank :)
    Wow, ein wunderschönes Outfit! Die Farbe vom Cardigan gefällt mir extrem gut

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit gefällt mir sehr gut, sieht schön stimmig aus :)

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit. Und deine Haare sind so ein Traum<3

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Daumen hoch Kommentar bezüglich des weißen Kleides. Ich werde es nun behalten. :)

    Der Cardigan gefällt mir sehr. Ich fand es immer schwierig rote Haare mit rot/rosetönen zu kombinieren, aber du hast das sehr gut geschafft. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Outfit, die Farben stehen dir echt gut. Das Kleid ist zauberhaft und dürfte gerne in meinem Schrank wohnen ;)

    /Cindi

    http://cherriesandsunflowers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein total süßes Outfit, echt schön!

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Freu mich immer sehr wenn ich welche von dir lese! :)
    Und hey wow, das sieht echt gut aus :) Toller Post!!
    Die Fotos sind richtig schön!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen