14. Oktober 2013

Hit The Pan - Am Boden der Tatsachen

Ich kannte diese Art von Posts gar nicht, bis mir die liebe Joella eine Nachricht geschrieben hatte und fragte ob ich mitmache. Na klaro dachte ich als ich mir durchgelesen hatte um was es geht. Denn diese Art Post ist ähnlich zu "Empties"-Posts (die ich liebe): man zeigt einfach Produkte die man so oft benutzt hat, dass man am Boden der Verpackung angekommen ist ;)

I didn't know these kinds of posts until Joella wrote me a message and asked if I would join in. Of course I thought as I look into it. These kind of posts a similar to "Empties"-posts: you show products you love and used so much that you hit the pan ;)
MAC Studio Fix "NW 15": An Tagen an denen ich kaum Make-Up Trage oder meine Haut nicht ganz so prickelnd aussieht greife immer zu diesem Puder denn es deckt kleine Unebenheiten wunderbar ab und hält den ganzen Tag. Aber auch um mein Make-Up zu fixieren benutze ich es recht häufig.
MAC Studio Fix "NW 15"On "minimal make up days" I always grab this powder because it's perfect to hide any imperfections and it lasts all day. But I also use it sometimes to fix my make up.

NYX Nude on Nude Natural Look Kit: Ich muss zugeben, ich benutze meist nur die eine Farbe von dieser Palette, ich weiß gar nicht genau warum. Aber man sieht es, alle andere Farbe sind fast unberührt und eine fast leer. Die häufig benutze Farbe ist einfach ein perfektes braun - ohne Schimmer oder Glitzer und sieht alleine wunderbar auf dem Lid aus.
NYX Nude on Nude Natural Look Kit:I have to admit I don't you this palette a lot except for this one colour. It's the perfect brown with no shimmer or glitter and I looks amazing on its one.

P2 Feeld Good Mineral Compact Blush "Innocent Rose": Einer meiner Lieblingsblushs - wie man sieht ;) Etliche male runter gefallen und der Deckel ist abgebrochen. Aber mir egal, ich liebe die Farbe und wie er auf meiner blassen Haut aussieht.
P2 Feeld Good Mineral Compact Blush "Innocent Rose"On of my favourite blushs, as you can see ;) Dropped it a dozen times and the lid is broken, but I don't care because I love the colour and how it looks on my pale skin.

Habt ihr auch schon solch einen Post gemacht? Wenn ja, verlinkt ihn in den Kommentaren, ich würde ihn super gerne lesen :)
Did you write a post like this? If so, please link it down in the comments I would love to read them :)

xx Jo Betty


Kommentare:

  1. eine gute idee, aber ich könnte gar nicht teilnehmen. da ich nichts habe wo man den boden sieht :/ liegt vielleicht an der menge meiner produkte? lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Als ich mich auf die Suche nach einem Leeren Döschen oder so machte, stand ich auch ganz planlos im Bad und mein Mann schüttelte den Kopf, als ich meinte, ich such den Boden :D

    Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht sollte ich auch mal auf MAC Puder umsteigen...^^
    Lara von Kleiderkraenzchen

    AntwortenLöschen
  4. Diese Art von Posts kannte ich auch noch nicht. Finde ich aber gut. :)

    Den Boden sieht man bei mir auch beim MAC Studio Fix und dann noch beim Coralista Blush von Benefit, einem Lidschatten von Benefit und einem Lidschatten von Catrice. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post. Ich müsste mich mal nach meinen Hit The Pan- Produkten auf die Suche machen. :p

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja verrückt, man sieht sonst überall nur neue Produkte, die noch nicht angebrochen sind! ;)

    AntwortenLöschen