8. Oktober 2013

Leather Love

Wie ihr in meiner Autumn Wish List sehen könnt steht diesen Herbst und Winter Leder ganz hoch im Kurs. Hosen, Jacken oder einfach nur Details man anderen Kleidungsstücken dieser Trend gefällt mir! Also kurzer Hand meinen geliebten Schachbrettlederrock von H&M rausgekramt und mit meinem Lieblingstop von New Look kombiniert :)

As you can see in my Autumn Wish List leather is very popular for me this Autumn and Winter. Trousers, jackets or just as a small detail on other clothes I love this trend! So I combined my beloved chequerboard-leather-H&M-skirt with my favourite top from New Look :)
 Top: New Look | Skirt & Necklace: H&M | Shoes: Topshop | Watch: Casio
 
xx Jo Betty

Mit diesem Post nehme ich auch an der tollen Aktion "Show your Style" von Verena// Who is Mocca? teil ♥ Schaut mal bei ihr vorbei, sie gehört zu meinen absoluten Lieblingen ♥♥♥


 



Kommentare:

  1. richtig schönes outfit! du bist so schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. deine haare sind ja ein traum! und das outfit ist auch richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  3. This is such a cute outfit and your hair is amazing! <3
    emmerliejay x

    AntwortenLöschen
  4. Really gorgeous outfit, gives me inspiration! xxx

    http://shannonmarina.blogspot.co.uk/2013/10/beautystyle-haul-primark-select-and-new.html#more

    AntwortenLöschen
  5. Dein Top gefällt mir richtig gut. Wobei... Das kann auch nicht von deinen schönen Haaren ablenken :) :p

    Liebe Grüße,
    Mareike :)
    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Du siehst so gut aus!

    Liebste Grüße
    Storm

    AntwortenLöschen
  7. Das Top und der Rock - find ich gut ^^.

    Joella - www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Elementlook gefällt mir auch sehr gut. Hab gerade erst eine Jacke mit teils Woll, teils Fakeleather Applikationen ergattert und LIEBE sie. :)

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, tolles Outfit! Da passt einfach alles! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin nicht so ein großer Fan von Lederröcken, aber deiner gefällt mir richtig gut!
    Er steht dir auch total super & ich finde du hast den Rock perfekt kombiniert.
    So würde ich es auch tragen ♥

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Dein Outfit finde ich super. Wenn man ältere Kleider neu kombiniert kommt oft was ganz besonderes raus. Steht dir super :-)

    schau doch vorbei:http://alanis-fashionwonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit! Der Pulli ist super, der Rock ist toll und auch die Boots gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich ein ausgesprochen schönes Outfit! Sehr toll <3

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Ich kann dir jetzt schon sagen dass du unter den Blogs bist die vorgestellt werden! Ich kenne deinen Blog einfach schon so lange und du gibst dir einfach viel Mühe!

    AntwortenLöschen
  14. Super schönes Outfit mal wieder. & deine Haare werden auch immer schöner, habe ich das Gefühl. Ich wünschte, das wäre bei meinem Stroh auf dem Kopf auch so :D

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Outfit! Ich finde der Lederrock steht dir super, vor allem hast du eine perfekte Figur, somit sitzt er noch besser.
    Außerdem kommt, mit dem eher farblosen Outfit, deine Haarfarbe richtig schön zur Geltung

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, deine HAARE! <3 <3 <3 <3 ein Traum - und dann noch der Lederrock und das tolle Oberteil dazu - ein Wahnsinnsoutfit! Ich bin ein bisschen verliebt ... ;)

    AntwortenLöschen
  17. Toller Look! Und diese haare...! <3!
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wauw das hätte ich echt gerne selber angehabt. Ich bin dein neuer Follower, ich freue mich hier mitzulesen! :)

    /Cindi

    http://cherriesandsunflowers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. tolles outfit, steht dir :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Gewinne eine limitierte Tote Bag von Esther Perbandt!

    AntwortenLöschen
  20. wow du hast so wahnsinns haare !!! ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  21. Deine Haare ♥ ♥ !!
    Das Outfit ist auch sehr schön, vor allem der Rock!

    Liebste Grüße

    großstadtbambi.de

    AntwortenLöschen
  22. Du bist einfach umwerfend auf den Foto's (und sonst bestimmt auch ... keine Frage! :))

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schönes Outfit, der Rock sieht richtig gut aus! Und deine Haare find ich auch soooo wunderschön!! :-)

    AntwortenLöschen
  24. Was für hammer Haare du hast! Ich bin neidisch! :)
    Der Rock ist toll, gefällt mir echt gut!

    LG
    Nici

    AntwortenLöschen
  25. wunderschön ;-) ich mache bei whoismocca auch mit, wünsche dir auch viel Glück! :-)

    AntwortenLöschen