31. Oktober 2013

Lunch Date

Heute musste die Bilder leider in einem anderen Zimmer erstehen und leider auch mit sehr schlechtem Licht :/ Entschuldigt bitte, aber leider ist es zurzeit anders nicht machbar. Wir wohnen in einem Eckhaus und das Dach an der anderen Hausseite wird hochgesetzt und dort oben turnen nun täglich 6-8 Bauarbeiter rum... mit freiem Blick in Küche und Schlafzimmer! Da wir keine Rolläden haben müssen leider die dicken Vorhänge zu bleiben, daher bin ich heute mal ins Wohnzimmer umgezogen. Ich hoffe sie sind bald wieder weg weil ich überhaupt nicht zufrieden bin mit den Bildern :/ Naja!

Today I had to take my pictures in a different room with very bad lighting :/ I'm really sorry but I can't do anything about it. We live in a corner house and the roof of the other building is under construction at the moment and everyday around 6-8 people a on that roof... with clear sight in my kitchen and bedroom! We don't have roller blinds so I have to keep the thick curtains closed. That's why I moved to our living room today, but I am not really happy with pictures and I hope to move back to the bedroom soon. Sorry!
 Jumper, Skirtn Necklace & Beanie: H&M | Bag: L.Credi | Boots: Tamaris | Watch: Casio
xxxx Jo Betty

Kommentare:

  1. You look so pretty! Great outfit! I'm in love with your hair!
    Would you like to follow each other on gfc? Let me know ;)
    xoxo
    elationofcreation.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  2. der rock sieht richtig toll aus und steht dir
    auch super :) gefällt mir gut dein outfit :D
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  3. hach ich kenn das so gut mit den licht- und locationproblemchen innerhalb meiner wohnung. nie passt es so richtig :D
    du siehst wiedermal super aus meine liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. You look absolutely cute. Such a lovely combination. HAPPY HALLOWEEN, darling!
    All the best from spooky Berlin,

    Jana & Vanessa
    Midnight Couture
    Facebook
    Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolles Outfit, gefällt mir richtig gut, vor allem der Rock hat es mir total angetan!
    Mach weiter so ♥
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. great post! would you like to follow eachother?
    xx
    daniella
    simplybeautifulelegant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. oh wow, sowohl der rock als auch der pulli sind super! steht dir ganz toll! Liebst die twins von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Faltenrock ist echt total süß!

    AntwortenLöschen
  9. Ja. Lederleggings gibts ja auch zur Zeit wirklich überall. Allerdings gefallen mir persönlich nicht die Leggings in kompletter Lederoptik, sondern eben nur mit so Einsätzen oder so :)

    AntwortenLöschen
  10. wow, super süßes outfit :) den rock hätte ich mir so im laden niemals angeguckt, aber der sieht wirklich toll an dir aus!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte mir wahrscheinlich niemals vorstellen können wie man wohl einen Rock in der Farbe kombiniert, aber dein Outfit ist perfekt geworden! Durch die Mütze, den Pulli und die Boots sieht es auch nicht mehr so niedlich aus wie der Rock wahrscheinlich alleine gewirkt hätte :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Bilder gar nicht schlecht :) Nur die Couch stört ein wenig, aber vom Licht her fällt mir da jetzt nichts Schlechtes auf ;)

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock ist ja mal geil. Pink als Farbtupfer im Herbst/ Winter ist gar nicht mal schlecht...

    AntwortenLöschen
  14. You are too freaking adorable for words. Can I just be you, please?

    The Penny Rose

    AntwortenLöschen
  15. aaah your hair is perfect!

    following :)

    from helen at thelovecatsinc.com

    AntwortenLöschen
  16. Bilder hin oder her, das Outfit ist toll! Ich liebe das schwarze Outfit mit dem rosanen Rock :)

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen