16. Oktober 2013

Purple Me

Wer meinem Blog schon etwas länger folgt weiß, dass ich es einfach mag. So wie dieses Outfit: einfach trotzdem schick, mir gefällt es. Der Kragen von meiner Jeansbluse aus New York verleiht dem Outfit etwas "Bling Bling" ohne jegliche Anstrengung meinerseits. Ich liebe solche Teile!

If you follow my blog for a while you will know that I like it simple. Like this outfit for example: super easy but dressy, I love it. The collar from my denim top adds a little something to the outfit. I love pieces like that.
 Collar Top: Forever 21 | Jumper & Trousers: H&M | Shoes: Topshop | Nails: Essie Watermelon
xx Jo Betty

Kommentare:

  1. steht dir richtig gut, die farben! toll siehst du aus :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommentar auf meinem blog :)

    mir gefällt der pullover sehr gut, steht dir. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit.
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder! und dir steht das ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch du einfach bist. Tolles Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hübscher Look! Ich sollte mir auch mal was lilafarbenes kaufen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ist der Pulli aktuell? Ich suche schon Ewigkeiten nach einem hübschen lila Pulli... der gefällt mir sehr gut!

    Die Kombi mit der 'Bling Bling' Bluse find ich sehr gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Outfit!
    Gefällt mir echt sehr sehr gut
    Dein Blog ist toll

    Würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog sehr freuen!
    Es läuft auch gerade ein Gewinnspiel! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich inzwischen auch schon wieder! :( So ein tolles Land! :) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Süße Fotos! Der Kragen macht sich wirklich richtig toll in dem Outfit :-)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Kombination! Der Pullover gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr hübsches Outfit und ich mag dein Lachen :)

    LG Alicja

    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey Jo Betty! Ich liebe es zu sehen, wie andere Menschen ihr Jeanshemd immer unter den Pullis tragen. Ich habe zuhause auch Pullis und Jeanshemden, aber irgendwie finde ich nie die richtige Kombi. Bei dir sieht es auf jeden Fall wirklich toll aus, vor allem mit den Details am Kragen - gorgeous darling! <3
    Ganz viel Liebe,
    Lilinzki

    AntwortenLöschen
  14. Hi danke für dein liebes Kommentar :-D
    Mir gefällt dein Outfit auch ganz gut und ich finde deine Haare so toll !!!

    LG Alice :-)

    AntwortenLöschen
  15. wie süß der post ist :) deine figur und die haarfarbe find ich meeega :o musste direkt auf den follow button drücken<3

    AntwortenLöschen
  16. beautiful colar xx
    girlonstreet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Wow, tolles Outfit! Gefällt mir sehr und ich muss sagen es steht dir auch ausgesprochen gut meine Liebe!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen