23. Oktober 2013

Winter Is Coming

Auch wenn sich der Herbst zurzeit von seiner schönsten Seite zeigt, kann es wohl niemand abstreiten, dass der Winter bald schon vor der Tür steht. Die Bäume verlieren ihre braun gefärbten Blätter und die Tage werden deutlich kürzer.
Da kommt mein neuer Cardigan genau richtig. Super schön warm und kuschelig und es sind Hirsche drauf <3 Der Cardigan wurde mir freundlicherweise von Choies kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich hatte dort das erste mal bestellt und bin sehr zufrieden. Der Kontakt war sehr nett und die Lieferung dauerte wie angegeben ca. 2 Wochen. Zudem war ich von der Qualität des Cardis  beeindruckt, super weich, kratzt nicht und hält wirklich warm. Das Einzige was nicht ganz 100% war, ist das die Farbe im Shop schwarz weiß aussieht, in echt allerdings ist er mehr beige / schwarz. Mich stört das allerdings nicht, da er mir so auch gefällt. 
Ich bin bereit für die kalten Tage - Winter is coming... (hach ich liebe Game of Thrones :D )

Even though Autumn shows it's best side at the moment nobody can deny Winter is just round the corner. All the trees loose their brown leaves and the days are getting shorter.
Therefor my new cardigan is the perfect addition to my wardrobe. Super warm und cosy and it has got deers on it <3 This cardigan was kindly given to me by Choies for free. It was my first time ordering from that shop and I am very pleased. The contact was very friendly and the delivery took about 2 weeks. Furthermore I was quite impressed with the quality of the cardi, super soft, not scratchy and very warm. The only thing that wasn't 100%  is that it looks black and white in the shop but in real life it is more beige and black. But I don't mind because I still like it very much.
I'm ready for the cold days - Winter is coming... (oh I love Game of Thrones :D ) 

 Cardigan: Choies* | Dress, Fake Fur Stola & Shoes: H&M

xxx Jo Betty

Kommentare:

  1. Wow, sehr schönes Exemplar, der steht dir ausgezeichnet! :)

    Und danke für deinen Kommentar, mir geht es ähnlich wie dir! bei Mänteln, Pullovern und Schuhen gebe ich lieber etwas mehr aus, achte auf Zeitlosigkeit & habe dann auch länger etwas davon. Bei offensichtlichen Trendteilen darf es dann ruhig ein Schnäppchenteil sein. Trotzdem probiere ich Läden, wie z.B. Primark zu neigen. Bei den Preisen ist die Verführung viel mehr als nötig mitzunehmen einfach viel zu groß. :)

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Cardigan ist echt superschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Toller Post! Dein Outfit finde ich super schön!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  4. Du bist einfach unglaublich schön.
    So, das musste mal ganz eindeutig gesagt werden! (Und dein Outfit gefällt mir auch - der Cardigan ist ein ganz besonders schönes Teil. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich hübscher Cardigan ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow, wie schön! der cardigan ist so hübsch, ich will auch! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, wirklich klasse <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Der Cardigan sieht echt toll aus und die Kombination mit der Fellstola finde ich wunderbar!

    AntwortenLöschen
  9. Der Cardigan ist soo schön, wow! Der würde mir auch gefallen <3

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  10. sieht super aus!!!
    oh und ich mag den spiegel total gerne!
    lg

    AntwortenLöschen
  11. wooow der cardigan sieht extrem schön aus überhaupt mit dem fell :)

    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit, gemütlich aber dennoch schick. Mit der Stola gefällt es mir besonders gut, aber ich steh auch total auf so Fake Fur Kragen, wenn ich sowas im Laden sehe muss ich es direkt anfassen ;D

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Deine Haare zu den dunklen Tönen! Ein Wahnsinnshingucker!!!
    Das Muster der Jacke in Kombi mit dem tollen Kragen.. einfach nur ein wunderschönes Outfit!

    Liebste Grüße,

    Sarah

    http://lebenslustberlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. super schöner cardigan, über den wirst du dich bestimmt den ganzen winter freuen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Der Cardigan hat echt einen tollen Schnitt - ich mag sowas auch sehr gerne (^___^=) und das mit beige = weiß kenne ich bei Kleidung aus Asien nur zu gut (='__')° - mir erging es mal ganz ähnlich mit einer Strickmütze.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  16. ach was bist du einmal hübsch! toller cardigan!
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  17. you look pretty with that outfit xx
    girlonstreet.blogspt.com

    AntwortenLöschen
  18. Uh, der ist wirklich wunderbar. Ich hatte die Bilder schon bei Insta gesehen <3

    Meine Haare sind übrigens genau so unentschlossen. Ganz furchtbar - ich habe jetzt schon Angst vor dem nassen Wetter im Herbst, weil dann drehen meine Haare so richtig auf. :D

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous outfit, I love that cardigan and the furry scarf. Oh, are you a natural redhead? Beautiful hair! :) x

    Živa | Nothin' Fancy. Really.

    AntwortenLöschen
  20. Wow tolles outfit! Like it!!! Btw: ich liebe deine Haare. Die haarfarbe ist so schön; )

    AntwortenLöschen