20. November 2013

Cheeky Repeat

Wer meinen Blog schon lange liest, wird dieses Outfit kennen. Ja ich bin ein ganz normaler Mensch und ja ich trage meine Outfits öfter als einmal:D
Ich liebe dieses Kleid, welches ich vor ein paar Jahren bei Primark gekauft hatte. Zusammen mit meinem senfgelben Schal + langer Cardigan ist es ein perfektes Herbst-/Winteroutfit! 

If you read my blog for a while you will know that I've shown this outfit before on my blog. Yes I'm a normal person and I wear my outfits more than once :D I love this dress so much. I picked it up from Primark a few years back. Combined with my mustard coloured scarf and a log cardi it's a perfect Autumn/Winter outfit! 
 Dress: Primark | Scarf: H&M | Belt: Vintage | Cardigan: Gina Tricot | Boots: Topshop
 xxx Jo Betty

Kommentare:

  1. Du bist so eine Süße, dein Lächeln ist wahnsinnig toll und irgendwie ansteckend :)

    Das ist eine Outfit-Kombi in der mich auch wohlfühlen würde, bei mir würde es allerdings etwas düsterer ausfallen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was du ziehst ein Kleid öfters an, ich verbrenne die immer sofort^^ o___O
    Super schönes Kleid und der Schal ist auch total schick, obwohl ich senfgelb Gegner bin.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß :) Ich mag die Farbe vom Schal!
    Liebe Grüße. Alewtina ♥
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schönes Kleidchen und der Schal passt super zu deinen Haaren.
    Ich wünschte, wir hätten hier auch einen primark :-(
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  5. oh das kleid habe ich auch! aber dir steht es viel, viel besser!
    doch ich trage es jetzt im herbst am liebsten, da es ein bisschen dicker ist als sonst, die ganzen primark kleider. :)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit!
    Für den Highlighter von MAC verwende ich auch den MAC Pinsel :)

    AntwortenLöschen
  7. love the colour of your scarf since it very contrast with your outfit :) <3 xx

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist echt süß, ich mag den Schal!

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  9. Great post! I really love your outfit especially the scarf, you have such a nice style and blog! I'm following you now on gfc, checkout my blog and follow me too if you like it. Let's keep in touch :D

    xoxo

    http://perlasancheza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst so süß und sympathisch aus,toll ♥

    Jules

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit! Sehr hübsche Kombination!! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  12. Also ich kenne das Outfit noch nicht und finde es auf jeden Fall super klasse :)
    Und OMG ich trage meine Outfits auch mehrmals :D
    Schlimm, schlimm :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit! Der Schal macht es zu etwas ganz besonderem!
    Ganz liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  14. Super süßes Outfit! Steht dir richtig gut, das würde ich auch tragen. Streifenkleidchen allgemein finde ich einfach zucker süß und bei deiner tollen Figur sieht das richtig schön aus. :) x

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist ja goldig! Ich finde es persönlich beruhigend, dass du ein normaler Mensch bist und Outfits öfter trägst, alles andere wäre ja auch absolute Dekadenz und überhaupt nicht nachhaltig! Besonders hübsch finde ich übrigens den Schal als Farbakzent dazu...

    AntwortenLöschen
  16. Love the stripe look :)

    http://thecosmochic.blogspot.it

    AntwortenLöschen