14. November 2013

Christmas Gift Guide For Her // 2013

Viele werden wohl jetzt denken "Weihnachten?!" WHAT? Ja ich weiß, bis Weihnachten sind es noch ein paar Tage. Aber da ich zurzeit das Gefühl habe, dass die Tage wie im Flug vorbei ziehen dachte ich es wäre der richtige Zeitpunkt für einen Christmas Gift Guide. Außerdem kann ich Weihnachten kaum erwarten:D

Jedes Jahr aufs neue stellt man sich die Frage, was wünsche ich mir zu Weihnachten, was verschenke ich, was gibt es zu Essen... Eins möchte ich ganz klar stellen: bei Weihnachten geht es um so viel mehr als Geschenke! 
Mir ist das Beisammen sein wichtig, ich liebe Mama's Weihnachtsessen und generell liebe ich die ganze Stimmung. Aber in vielen Familien schenkt man sich gegenseitig etwas und macht sich eine kleine Freude. Also dachte ich mir, ich stelle mal einen Gift Guide als Inspiration online um vielleicht den ein oder anderen noch eine Idee mitzugeben was so alles unter dem Weihnachtsbaum landen könnte. 

Okay a lot of you will think: Christmas!? WHAT? I know its still far away but I've the feeling times flies so I thought it would be a good time to do a Christmas Gift Guide. Besides, I love Christmas and can't wait :D

Every year we asked ourselves what to wish for Christmas, what to give as presents, what to do for dinner ...I want to make one think clear: Christmas is so much more than presents! I love spending time with my family, my Mum's Christmas food and I just love the atmosphere. But a lot of families buy presents to treat each other. So I thought I show you my Gift Guide, maybe I can give you some inspiration what to buy for your family and friends. 

Christmas Gift Guide For Her

Vera Wang Be Jeweled 41,99€: Ein süßer blumiger Duft von Vera Wang. Mir persönlich gefällt der Duft sehr gut und auch der Flakon ist ein echter Hingucker. Ein schönes Geschenk für die Freundin oder Schwester. // A sweet and flowery scent. I love it and the bottle is an eyecatcher. A lovely gift for your girlfriend or sister.

Die Tribute von Panem Box 39,95€/ The Hunger Games Box 19,99€: Gerade erst kam der Film des ersten Teils im Free TV und Teil 2 läuft bald in den Kinos an. Solch eine Box finde ich eignet sich super für Leseratten jeden Alters. Diese Bücher stehen definitiv auf meiner "Zu-Lesen-Liste". // The first part was shown in Free TV for the first time recently and part two is about to hit the cinema. A box like this is a great gift for every bookworm. It's definitely on my "to-read-list".

Dior Golden Winter Look Eyeshadow Palette 54,95€: Eine wunderschöne Palette mit tollen Winterfarben. Genial für alle Make-Up Liebhaber oder Mamas, denen man mal etwas "Luxus" schenken möchte. // A gorgeous eyeshadow palette with great winter colours. Awesome gift for make up lovers or your mum to treat her to a luxurious product.

Soap & Glory Handfood 9,99€: Diese Handcreme gehört zu meinen Allerliebsten und ich würde sie ohne mit der Wimper zu zucken jedem empfehlen! Toll geeignet für die kleine Schwester oder als Kleinigkeit für eine Freundin. // One of my favourite hand cremes and I would recommend it to everybody without batting an eye. A good gift for a friend or your little sister.

Zara Schal /scarf 25,95€: Wohl DER Schal des Winters 2013/2014 :D Es ist riesig, wunderschön und warm! Mit dem Trendteil macht man bestimmt jedem eine Freude. // Probably THE scarf of Winter 2013/2014 :D It is huge, beautiful and warm! Everybody would jump with joy when they receive this IT-Piece!

Essie Bahama Mama  7,95€: Eine tolle Farbe die sowohl in den Winter als auch in den Frühling/ Sommer passt. Perfekt als Kleinigkeit für eine Freundin. // A great colour for Winter and Summer. A perfect little gift for a friend.

H&M Pyjama 24,95€: Ich liebe Pyjamas :P Dieser von H&M ist mädchenhaft und sieht wahnsinnig bequem aus. Für jedermann (-frau) geeignet die es bequem und stylish mögen. // I love pyjamas :P This on from H&M is girly and looks super comfy. For everybody who loves it cosy and stylish.

Cath Kidston Tassen / Mugs:  je 11,15€: Ich liebe Cath Kidston und finde alle Sachen eignen sich perfekt als Geschenk! Wer gerne Tee oder Kaffee trinkt wird sich über diese hübschen Tassen bestimmt sehr freuen. // I love Cath Kidston and I think all her stuff make brilliant gifts! Anybody who loves tea or coffee will appreciate these lovely mugs.

Katy Perry Killer Queen 24,99€: Ein blumig-orientalischer Duft der meiner Meinung nach perfekt für den Winter ist. Ich würde sagen er eignet sich eher für "jüngere" Mädels / junge Frauen obowhl ein Duft kein Alter kennt ;) // A floral-oriental fragrance perfect for the winter. I would say it is more a perfume for younger girls / women, even though I believe that fragrances don't know age ;)

Neom Organic Treatment Candle ca. 17€: Eine luxuriöse Kerze eignet sich prima als Geschenk, da vielleicht viele so viel Geld nicht für eine Kerze ausgeben würden, sich aber trotzdem wahnsinnig darüber freuen würden. // A luxurious candle is a great gift because maybe a lot of people wouldn't spend so much money on a candle but still love the idea.

Marc by Marc Jacobs Iphone Hülle ca. 35€: Ich finde diese Hüllen spitze, es gibt viele verschiedene Ausführungen und sind ein tolles Geschenk für jedes Mädel mit Iphone. // I love these phone covers, there are a lot of different variations (sure there is something for everybody) and it make a great gift your young girls with an Iphone.



In den nächsten Tage stelle ich auch noch einen Christmas Gift Guide For Him online :) 
I the next couple of days I will also put a Christmas Gift Guide For Him online :)


xx Jo Betty

Kommentare:

  1. Sehr coole Inspitationen! :)
    besonders die Hose

    Liebe Grüße laura xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das sind echt voll die süßen Ideen! Ich finde vor allem die Tassen und den Pyjama toll! Ich <3 Pyjamas!
    Voll der coole post! Deshalb folge ich dir jetzt!
    Ich würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest! ^.^

    Liebe Grüße

    bohemiannique

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ideen zu Weihnachten :)
    Danke für den lieben Kommentar!
    Ich folge dir jetzt & und wenn du magst kannst du mir auch folgen xx
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne sachen dabei ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, sehr schöne Ideen! Das sollte jetzt aber nur mein Mann lesen, haha, Spass :))))

    AntwortenLöschen
  6. echt ein paar tolle ideen und du hast recht, bis weihnachten ist es wirklich nicht mehr so weit.
    ich bin gerade am adventskalender organisieren :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Auswahl! Über jedes einzelne Teil würde ich mich selbst freuen, aber ich finde es auch weniger schwierig etwas hübsches für meine Mädels zu finden als für die Herren der Schöpfung. Machst du vielleicht auch einen Christmas Guide for Him?

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön! :) x Ich finde, mit Gedanken um Geschenke kann man nicht früh genug anfangen. Da spart man sich den Stress, wenn man am Ende nicht weiß, was man schenken soll.

    AntwortenLöschen
  9. Der Schal ist soooooo schön :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. nice blog. :) would you like to follow each other? just let me know.
    xoxo
    http://myheartaintabrain.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz tolle Blogpostidee! Ich glaube, das ein oder andere wandert auch noch auf meine Wunschliste… ;)
    Deine Erklärung über das Wimpernserum fand ich ziemlich interessant. Ich werde mich demnächst einmal schlau googlen. Aber witzig wäre es schon, wenn man unsere Wimpern mit Haifischzähnen vergleichen könnte :D

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  12. ein neues vera wang parfum? cool!! leider gibts die bei uns in österreich so gut wie nie.. aber deine liste sieht so süß aus - da stimme ich mich gerne schon auf weihnachten ein! :) deine outfits sehen übrigens auch immer so sweet aus - musste mal gesagt werden! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  13. gorgeous pijamas!!!! so cute! :*

    http://landing-in-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen dabei! Ich denke, dass sich jemand sehr über die Tassen freuen würde...
    Liebste Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen