17. November 2013

Christmas Gift Guide For Him // 2013

Hier ist der zweite Teil von meinem Christmas Gift Guide. Diesmal geht um die Herren der Schöpfung ;) Ich persönlich finde Männer zu beschenken immer viel schwieriger als etwas nettes für ein Mädel zu finden. Ich hoffe meine Ideen helfen euch vielleicht etwas weiter um euren Liebsten eine nette Überraschung zu machen :) 

This is part two of my Christmas Gift Guide. This time its all about men ;) I personally find it way more difficult to find gifts for men than to find something nice for a girl. I hope my ideas help some of you to find something nice to surprise your beloved ones:)




Christmas Gift Guide For Him


Diesel Gürtel /Belt ca. 58€: Ein schöner Gürtel eignet sich immer gut als Geschenk meiner Meinung nach. Trägt euer Freund/ Mann/ Papa Anzug zur Arbeit? Perfekt! Obwohl, ein schicker Gürtel kann immer gebraucht werden! // A nice belts always make a great gift in my opinion. Does your boyfriend/ husband/ dad wear suits to work? Perfect! Even though a nice belt can always be used!

Grand Theft Auto V ca. 60€: Das Videospiel des Jahres. Falls der Mann in eurem Leben es noch nicht haben sollte wäre es ein tolles Geschenk für jeden der gerne Konsolenspiele spielt. // The video game of the year. If your man in life does not already have it this would be a great gift for every gamer.

Elemis Shaving Legends 31,25€: Ein perfektes Geschenk für Papas. Enthalten sind ein Waschgel und Rasierschaum für die perfekte Rasur. Auch die Herren schätzen ab und an mal etwas luxoriöses. // A perfect gift for dads. I contains a wash gel and shaving foam for the perfect shave. Every now and then men also appreciate some luxury.

X Mini Lautsprecher 19,97€: Kleine Lautsprecherboxen die man sowohl ans Handy als auch an den MP3 Player anschließen kann. Ein super Geschenk für alle Musikliebhaber. // Small speakers that can be connected to your MP3 player or phone. A nice gift for music lovers.

Jamies 15-Minuten-Küche 24,95€: Zwar bin ich der Meinung, dass heutzutage die meisten Männer ganz gut kochen können, trotzdem ist solch ein Kochbuch immer eine geniale Geschenkidee. Ich habe in der Vergangenheit schon mehere Kochbücher von Jamie Oliver verschenkt und alle waren begeistert! // I think that most men can cook very good these days but I still think a cook book is brilliant gift idea. I gave a few cook books from Jamie Oliver in the past to family and friends and they always loved it.

Sony Playstation Vita Konsole 162,99€: Wer zu Weihnachten gerne großes Sachen verschenkt macht mit dieser Konsole bestimmt nichts falsch. Darüber freut sich jedes (noch so großes) Kind. // I your christmas budget is slightly bigger you could buy this console. I bet every child (or adult :D) will love it.

Batman USB Stick ca. 6€: Witziger USB Stick für alle Marvel-Fans. Nette Kleinigkeit für den kleinen Bruder oder einen Freund. // Funny USB flash drive for Marvel-Fans. Nice present for your little brother a for a friend.

Fifa 13 22,30€: Für die Fußballfans in der Familie ist dieses Spiel wohl genau richtig. Ich weiß mein Freund liebt es ;) // A must for every football fan. I know my boyfriend is obsessed ;)

Alfred Hitchcock T-Shirt 12,18€: Print-Shirts sind cool! Wer modebewusste Männer im Umfeld hat, hat es einfach. Es gibt jede Menge Auswahl an verschiedenen Prints, da ist für jeden was dabei. // Print shirts are cool! If you have fashion-consious men in your life this is a great gift. There are so many prints out there it is not hard to find something for everybody's taste.

Sekonda Uhr /Watch 47,16€: Eine schöne klassische Uhr ist ein Muss für jeden Mann! Dieses Modell ist nicht zu teuer und trotzdem schick. // A classic watch is a must for every man! This modell is not too expensive but very chic.

Chanel - Bleu de Chanel Parfüm 59,95€: Parfüm zu Weihnachten geht immer ;) Ein eleganter Duft für den Mann. // Perfume for Christmas is always a good idea ;) An elegant fragrance for men.

Drumstick Pencils 6,74€: Eine lustige Idee für alle Trommler in der Familie, zudem als kleines Geschnenk für Freude toll geeignet, da es den Geldbeutel nicht überstrapaziert. // A funny idea for drummers in the family or for friends because it does not break the bank.

Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke eingekauft oder wisst ihr schon was ihr kaufen wollt? 
Have you already bought some presents for Christmas or do your already know what to buy for everyone?
 

xx Jo Betty

Kommentare:

  1. Oh man, ich finde es immer super schwierig etwas für männliche Wesen zu finden, vor allem wenn man nicht allzu viel ausgeben möchte!
    Die Uhr ist traumhaft schön :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super Ideen :)
    Da muss ich der Coco zustimmen finde die auch wunderschön xx
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tipps! Die Uhr hat es mir angetan! Vielleicht bekommt mein Papa oder mein Bruder eine dieses Jahr :D

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe keinen Freund, deshalb habe ich GTA V einem Mitschüler gekauft. Er freut sich sicher :) die Ideen sind aber top!

    LG

    www.saintinfinity.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich gelungener Post :) Ich bin mit meinem Freund schon seid 2006 zusammen, was fuer mich bedeutet, dass mir langsam die Ideen ausgehen. Er hat schon so ziemlich alles bekommen. Auf Grund dessen freue ich mich ueber solche Ideen-Posts besonders! GTA hat er schon, Parfum auch, ich denke dieses Jahr warden es Kopfhoerer von Dr. Dre :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  6. Great list, really helpful!
    Maybe we could follow each other?

    xxx
    http://causeineedit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen