2. November 2013

DIY: Super Quick and Easy Lip Scrub

Wenn es um DIY's geht bin ich die absolute OBERNIETE! Selbst die einfachsten Bastelarbeiten gehen bei mir schief oder sehen mehr als bescheiden aus. Daher ist der heutige Post eine wahre Rarität: ein DIY. Aber dieses ist idiotensicher und auch der Begriff DIY ist mehr als übertrieben. 

Ich habe super trockene Lippen und gerade im Herbst und Winter wird es nochmal extremer, daher benutze ich ca. 2 -3 die Woche einen Lipscrub und meine Lippen bestmöglich zu pflegen.... und diesen mache ich selbst, daher bin ich mal so frech und nenne es einfach ein Do It Yourself ;) 

I'm the biggest loser when it comes to DIY's! I mess even the simplest crafts up or they look really bad. That's why this post is more than a rarity: a DIY. But this one is foolproof and the term DIY is a little overstated.
I've got very dry lips and in Autumn and Winter it gets even worse so I use a lip scrub to care for my lips... and I make this lip scrub at home. So I'm very cheeky here and just call it Do It Yourself ;)

All you need is: honey, brown sugar and olive oil.
Step 1: mix a tablespoon of honey with  brown sugar
Step 2: add a little bit of olive oil and mix it well

Finished ;) Told you, quick and easy = foolproof :D
 xx Jo Betty

Kommentare:

  1. das habe ich früher auch öfter mal gemacht, das bewirkt wirklich wahre Wunder!

    AntwortenLöschen
  2. Amazing!

    http://pomegranateandcoffee.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe DIY's :) hab auch grad eins selber gemacht auf meinem blog.

    xx Vivi
    http://frostedpearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. love ur blog! would you like to follow each other?
    following you now

    http://iamaleena.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  5. wow, wie sypatisch kann man denn sein? und wie hübsch und niedlich???? :D wir sind verliebt :D und das diy is auch toll! liebst die twinnis! (achso, heißt hast wie neue leser, da bleiben wir dran :D)

    AntwortenLöschen
  6. thanks for sharing though i really need this atm since my lips are super dry xx

    AntwortenLöschen
  7. Muss ich unbedingt mal ausprobieren, weil meine Lippen im Winter auch immer gar nicht wollen. An Lippenstift brauche ich da manchmal gar nicht zu denken :/

    Warum magst du eigentlich keine Parkas? Mit deinen Haaren einen olivgrünen Parka - das sähe doch sicher sooo toll aus? :)

    AntwortenLöschen