8. November 2013

Dot Love Vol. 2

Wie bereits in diesem Post erwähnt: ich LIEBE Punkte! Einfach mein Lieblingsmuster ♥
Außerdem bin ich der Meinung, dass Punkte-Muster (am besten schwarz & weiß) und rote Lippen einfach zusammen gehören wie Salz und Pfeffer ;)

As I already mentioned in this post: I love dots! My favourite pattern ♥
Furthermore I think that dots (best black & white) and red lips belong together like salt & pepper ;)
 Blouse: Primark | Belt: Vintage | Necklace: Choies* | Trousers & Shoes: H&M
 xx Jo Betty

Kommentare:

  1. Das Outfit steht dir wirklich ausgezeichnet! Vor allem mit deinen Haaren und den Lippen ist das Gesamtbild einfach perfekt! ;)

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist total schön! Ich stehe auch auf Pünktchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit :)

    http://myvintagephotography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. omg wie kann man nur so so schöne haare haben??? die kombi steht dir auch mega gut!Liebst die twins von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  5. Bin der gleichen Meinung! Finde aber auch, dass schwarz weiß gestreift und rote Lippen sehr harmonieren :)
    Liebe Grüße,
    Lani von Blogged with Milk Tea

    AntwortenLöschen
  6. I love your blouse, it's so pretty! Your hair is gorgeous xx

    Gemma // Miss Makeup Magpie

    AntwortenLöschen
  7. You look absolutely stunning. I love the way you've tied that belt too, very chic x

    Heroine In Heels

    AntwortenLöschen
  8. Danke <3 Man du bist echt unglaublich hübsch! Und noch dazu gefällt mir dein Outfit sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  9. omg süße bluse und die kette ist auch genial :)) wirklich sehr sehr hübsch

    http://www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Bluse ist wirklich total schön und das gesamte Outfit sieht richtig schick und toll aus!
    Hast eine neue Leserin auf GFC und bloglovin :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Outfit! Steht dir ganz bezaubernd!
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. this is such a lovely outfit! that shirt is so cute
    www.marylee31.blogspot.com
    x

    AntwortenLöschen
  13. Love this look and your piercing

    itsjustshalay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Stimmt schwarzweiß mit punkten und dazu roter lippenstift ist wirklich eine fantastische kombi, wenn auch nicht so wirklich mein stil :)

    Was ich dir eigentlich sagen wollte, die Blogvorstellung für November ist jetzt online und ich würde ich mich sehr freuen, wenn du im Dezember dabei bist :) der link wäre der hier http://fluegelfrei.blogspot.com/2013/11/blogvorstellung-november.html

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  15. tolles outfit und wie hübsch du bist ♥
    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  16. You look really great. Would you like to follow each other via bloglovin? Have a nice day.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  17. wie bereits gesagt - sehr sehr hübsch! :-) übrigens, ich hab dich getaggt, falls du lust und zeit hast, schau doch vorbei: http://www.vgblog.ch/2013/11/11/geht-gar-nicht-tag/
    würde mich freuen, wenn du mitmachst :-) liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  18. I love polka dots too! And u look very pretty :) xx

    AntwortenLöschen
  19. Hui, tolles Outfit du Hübsche! Gefällt mir sehr, mach weiter so :)

    Vielleicht hast du ja noch nicht mitgemacht:
    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  20. du siehst zuckersüß aus! bin gerade zum ersten mal auf deinem blog gelandet und unglaublich angetan von deinem klamottengeschmack <3

    http://31-85.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Danke für deinen lieben Kommentar und wow, tolles Outfit!
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  22. Ein traumhaftes Outfit mit einem wunderschönen Mädchen!
    Ich glaube, dass an dir jedes Outfit noch x Mal besser aussieht, als an jeder anderen.
    Deine Haare in Kombination mit diesen sehr eintönigen Farben - großartig!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    http://lebenslustberlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen