6. November 2013

Royal Vibe

Ich liebe dieses Kleid! Ich habe es vor ein paar Jahren in der Kinderabteilung von H&M entdeckt und wusste es muss bei mir zu Haus einziehen. Seit dem ist es mein treuer Begleiter. Da es ziemlich kurz ist trage ich es eigentlich nur im Herbst und Winter mit dicken Strumpfhosen. Trotzdem, ich liebe es ♥

I love this dress! I found it years ago at H&M children's department and I knew I had to have it. Since then it is my trusty companion. It is really short so I just wear it Autumn and Winter with thick tights. Still, I love it ♥
Dress: H&M | Cardigan & Necklace: Primark | Headband: Forever21 | Shoes: Topshop
 xxx Jo Betty

Kommentare:

  1. ich finde der cardigan ist wirklich schön und steht dir so gut, vorallem mit dem kragen!
    aber ich finde zusammen mit dem kleid sieht das nicht soo gut aus, das is irgendwie ein tick too much :/

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid finde ich toll,nur der Cardigan passt nicht so da zu :) Aber sonst alles toll!
    Liebe Grüße

    http://jofinacoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Couch war eh nicht so schlimm, wollte eher sagen, dass das Licht gut war :D Danke, die Icons kannst du kostenlos auf CopyPasteLove bekommen :)

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen
  4. total süßes outfit :) ich finde auch immer mal wieder was in der kinderabteilung von h&m! die von zara ist auch nicht schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  5. So cute! The dress and the sweater look adorable together!

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnte es immer wieder sagen: Gewagter Stil! Aber verdammt schick! I like.

    AntwortenLöschen
  7. Ganz süßer Cardigan!! Sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  8. omg wie süüß ist denn bitte dein cardigan *__*
    v.a. steht bzw passt er auch echt gut zu dir :)
    ist der noch aktuell bei primark ??
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr sehr sehr gut! :) Toller Print-Mix!

    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  10. Ah your hair is gorgeous I'm so jealous - such a lovely colour xx

    Gemma | Miss Makeup Magpie

    AntwortenLöschen
  11. Also mir gefällt das Ganze sehr gut. Eine gelungene Mustermix-Idee. Kann nur sagen: "Daumenhoch" :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hello dear,
    nice blog and great post! If you want, we can follow each other. Let me know, follow me and I will follow you back! :)

    My blog is here http://lucieglam.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  13. süßes outfit :) xx
    Vivi
    htp://frostedpearl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. You look amazing! The dress is gorgeous! x

    AntwortenLöschen
  15. Absolutely loving this look. Love how you've paired this gorgeous emerald green dress with a cute heart print cardi! xx

    AntwortenLöschen
  16. sehr hübsch, ich mag deinen stil ♥
    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  17. Wie toll ist bitte der Cardigan? :))) Die Kombi mit dem Kleid dazu finde ich auch gut - Mustermix galore, aber ich finde, das geht durchaus zusammen. :)

    AntwortenLöschen
  18. du siehst allerliebst aus in diesem Outfit :) deine Haare sind einfach ein Traum!

    janinkanin.blogspot.com

    AntwortenLöschen