22. November 2013

Shop my Closet ♥

Nach dem tollen Post von Verena von Who is Mocca? habe ich mir meinen Kleiderschrank vorgenommen und ausgemistet. Alles gibt es jetzt auf Kleiderkreisel :) Schaut vorbei, ich freue mich auf Nachrichten ♥

After I read a great post from Verena from Who is Mocca? about how to clear out your closet I looked trough my stuff and photographed all my clothes I don't wear anymore to sell it. You can buy it *here*
If you don't have a "Kleiderkreisel-Account" you can contact me here if you are interested in something ;)
xxx Jo Betty

Kommentare:

  1. Huhu, so viele schöne Sachen, leider nicht in meiner Größe, sonst hätte ich mir schon was ausgesucht :D Ich lese ja deinen Blog total gernen und darum habe ich dich für den Best Blog Award getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst. Ich lese deine Beiträge total gerne und wäre total neugierig auf deine Antworten zu meinen 11 Fragen.

    Liebe Grüße Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  2. das gleiche habe ich am Wochenende auch gemacht und mir für diese Woche weiterhin vorgenommen. manchmal ist es echt schockierend, was man in den Tiefen seines Schrankes so alles findet :D

    AntwortenLöschen
  3. Ha sehr gut, ausmisten schadet nie, sag ich ja :D

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen