27. November 2013

Winter Flowers

Ich trage im Winter gerne Kleider - mit dicken Strumpfhosen empfinde ich es wärmer als mit einer Jeans. Auch meine Sommerkleidchen werden nicht mit den anderen Sommersachen weg gepackt sondern bleiben wo sie sind. Dicke Strumpfhosen, dicker Cardigan, eventuell noch einen Schal und schon ist man auch für die kalten Temperaturen gewappnet :)

I love wearing dresses in Winter - with warm tights it's warmer than with a pair of jeans. My summer dresses don't get shoved away with the rest of my summer stuff, they stay where they are. Thick tights, thick cardigan and maybe a scarf and your prepared for the cold weather :)
 Cardigan & Necklace: H&M | Dress: New Yorker | Tights: Primark | Watch: Casio | Shoes: Topshop
xxx Jo Betty

Kommentare:

  1. sehr sehr süss :-) ich friere leider soooo schnell.. ich habe in kalten wintertagen richtige zwiebellooks, oben und unten. aber für den abend oder wochenende, wenn ich mehr zeit an der wärme bin, dann ziehe ich auch seeeehr gerne solche kleider an :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Strumpfhosen (gerne auch mal zwei übereinander^^) auch viel wärmer als Jeans und werde trotzdem jedes Mal gefragt ob mir nicht kalt wär :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhh das muss ich mal austesten, zwei Strumpfhosen übereinander, viellecht kann ich so auch mehr kleider im winter anziehen :-)

      Löschen
  3. Oh ja, find ich auch. Hallooo, nichts ist wärmer und bequemer als Thermostrumpfhosen <3 :D

    AntwortenLöschen
  4. huch, hier schneit es ja!
    sehr schönes outfit wieder!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. und noch mehr schneeflocken :D auf jedem blog schneits, das ist so süß!
    und dein outfit ist auch süß :)

    AntwortenLöschen
  6. Es schneit... auf deinem Blog. ;)

    Ich dachte zuersten, das wäre eine Rock-Top Kombination, aber es ist ja ein Kleid. :D Ich sehe das mit dem Kleider tragen im Winter genauso. Und wie oft wurde ich schon blöde angeguckt, wenn ich Rock oder Kleid (oder Shorts) mit Strumpfhose getragen habe. Dabei ist es so schön warm. :)

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es auch so. Ich liebe es einfach auch im Winter meine geliebten Röcke und Kleider zu tragen,
    auch wenn mir dann mütterliche Kommentare aus meiner Familie nicht erspart bleiben ;D

    Der Rock sieht super süß aus. Und deine Haaaare - ich liebe sie einfach ;)

    Liebste Grüße ♥

    http://remindmeonlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty outfit,Am loving the floral skirt.
    http://rock4less.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid hatte ich auch mal! Sehr schöner Look.

    AntwortenLöschen
  10. great post! would you like to follow eachother?
    xx
    daniella
    simplybeautifulelegant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön sind deine Haare???
    Ich hab mich gerade verliebt!!! Du siehst wunderschön aus!!:)))

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh, bei dir schneit es... vooooll schön :)
    Und auch das Outfit ist super!!
    ... ich zieh im Winter auch zum Teil noch die Röcke und Kleider aus dem Sommer an <3

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit steht dir super! Vorallem die Cardigan passt super zu deinen roten Haaren. Like it!


    Liebste Grüße
    Jasmin
    http://jazmin-flowwer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Danke erstmal für deinen Kommentar. Ich als vollkommener Neuling freue mich jedes Mal über Reaktionen auf meine Posts.
    Dein Blog ist übrigens echt schön. Und ich mag deine Haare unheimlich gern...beneidenswert. Habe auch gerade gesehen, dass du auch in Düsseldorf wohnst. Kannst du mir ein paar gute Blogger aus der Umgebung empfehlen?

    Ich würde mich übrigens wahnsinnig freuen, wenn du mir folgen würdest, um mit mir meine ersten Schritte in dieser riesigen Bloggerwelt zuverfolgen.

    xxx sarah
    www.fairytales-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Total hübsch! Steht dir auch sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  16. So cute, and your hair is so gorgeous!

    x Michelle | thefeatherden.net

    AntwortenLöschen
  17. so geht es mir auch! wäre auch viel zu schade, all die schönen Kleidchen einfach für ein halbes Jahr zu verstauen. mit dicker Strumpfhose und Kuschelcardigan geht es immer :)

    AntwortenLöschen
  18. Great post! I love everything, especially your cute skirt :D

    xoxo

    http://perlasancheza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön, aww.. das freut mich! :) x Die Schwarz/Weiß Fotos sind richtig toll.

    AntwortenLöschen
  20. you look amazing! such a gorgeous face! x

    neb-ula.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. So süß, ich mag das Outfit an dir wirklich gerne :)

    AntwortenLöschen
  22. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und vielen Dank für den guten Tip mit den Bildern. :)
    Deine Outfits sind immer sehr schön und ich liebe deine Kombinationen.
    Und natürlich deine wunderschönen Haare. Die sind der Wahnsinn. ;D

    LG
    Eva

    therewillbenowonderland.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  23. clothes and fashion the most important in human life style.. find there new new fashion styles http://www.ownow.com

    AntwortenLöschen