15. Dezember 2013

Electric Blue


Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent! 
Den Sonntag heute habe ich mal richtig genutzt um meine neue Michael Bublé Weihnachts-CD zu hören, Plätzchen zu backen und Geschenke einzupacken. Ich liebe die Weihnachtszeit ♥

Happy third sunday of Advent!
Today I was busy as a bee listening to my new Michael Bublé Christmas CD, baking some cookies and wrapping Christmas presents. I love Christmas ♥
 Top: C&A | Skirt: Vero Moda | Shoes: Topshop | Necklace: H&M |Cardigan: Gina Tricot 



xx Jo Betty

Kommentare:

  1. Ich liebe die Weihnachtszeit ebenfalls :-). Hübsch siehst Du aus. Das Outfit steht Dir ausgesprochen gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. woah deine haare *.*
    toll siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir ganz wunderbar. :)
    Ich liebe die Weihnachtszeit auch und kann kaum fassen das es schon so bald wieder vorbei ist. :0

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Darf ich fragen wie du die Fotos machst, bzw. woher du das gute Licht bekommst? Ich verwezeifle zur Zeit mit diesem grauenhaften Licht im Zimmer :(

    AntwortenLöschen
  5. wieder mal ein süsses outfit, ich hab sogar einen solchen rock in dieser farbe, das heisst ich kann das nachstylen :-))))

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit steht dir super! Toller Blog, mach weiter so!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  7. die Michael Bublé CD ist toll! das Blau steht dir gut :) hab einen schönen vierten Advent!

    AntwortenLöschen
  8. Love these two colours! And merry Xmas!! xx

    AntwortenLöschen
  9. Too too beautiful your hair is gorgeous xxx

    AntwortenLöschen
  10. your hair is amazing!

    www.lulusmagazine.com

    AntwortenLöschen