8. Dezember 2013

Hearts again

Einen schönen 2. Advent euch allen ♥
In etwas mehr als zwei Wochen ist schon Weihnachten, wahnsinn wie die Zeit rast - und ich habe noch kein Geschenk gekauft... aaawwww das muss ich schnell ändern!

Wer sich wundert warum es etwas stiller diese Woche war, ich habe Montag einen neuen Job angefangen und war nach der Arbeit immer ziemlich müde. Aber ich verspreche so regelmäßig wie möglich zu bloggen :)

I wish you all a happy second Sunday of Advent ♥
In about 2 weeks its Christmas, I can't believe how time flies by - and I still haven't bought any of my presents....aaaawww need to change that!

If you wonder why it was a little bit quiet last week on my blog, I started a new job on Monday and was really tired after work. But I promise to blog as regular as possible :)
 Cardigan, Dress & Tights: Primark | Belt: H&M | Boots: Topshop

 xxx Jo Betty

Kommentare:

  1. Sehr süß!
    Mir gefällt dein Hintergrund total. Und die Schneeflocken! Hach :)
    Lara- Kleiderkraenzchen

    AntwortenLöschen
  2. sooo süüüss immer wunderschön!!! Hast du gut im neuen Job gestartet? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Cardigan ist soooo toll - ich muss es echt nochmal sagen!!! Überhaupt mag ich Herzen auf Kleidung und Accessoires (da fällt mir ein: ich könnte eigentlich meine herzförmige Tasche mal wieder nehmen).

    Dann war deine Woche genau wie meine... neue Situation und Müdigkeit. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Nice look :)

    Giveaway on my blog!
    The Cutielicious
    http://www.thecutielicious.com
    Fede

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schöner Post meine Liebe!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe des Kleides steht dir wirklich ausgezeichnet!! Du siehst toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Brilliant blog, great posts and beautiful proprietress! What to want more ...
    I'd love to follow you (bloglovin + GFC) and welcome to visit my
    blog about fashion - KatherineUnique.blogspot.com.


    Regards,
    Katherine Unique


    AntwortenLöschen
  8. Der Herzchencardigan ist soo süß :)
    Und das Kleid ist auch echt toll

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein niedliches Outfit, das passt sehr schön zu dir, so wie du dort lächelst. :) ♥

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön! :) x

    Das Kleid ist so süß, dir steht so etwas richtig super. Ich finde die Vorweihnachtszeit rast geradezu, vor ein paar Tagen dachte ich noch darüber nach, wie viel Zeit ich noch habe um Geschenke und Co. zu besorgen. Aber jetzt sind es kaum mehr zwei Wochen. :D

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Kleid. Das steht dir so gut. :)
    Und die Weste ist super süß!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Ooi der Cardigan ist ja echt süß! Und die türkise Farbe steht dir gut, das Kleid wäre bestimmt auch im Sommer schön :)

    /Cindi

    http://cherriesandsunflowers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Great post! This color looks beautiful on you!! It really brings out the color of your hair :D

    xoxo


    http://perlasancheza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. the heart printed looks very good on you <3

    AntwortenLöschen