3. Dezember 2013

High End & Drogerie Beauty Haul

Wer mir auf Instagram folgt hat schon gesehen, dass ich vor ein paar Wochen ein paar Beauty Produkte geschoppt habe. Wer sehen möchte was alles bei mir einziehen durfte kann sich das Video anschauen :) Unter dem Video gibt es auch noch die "normale" Blogform auf Englisch.


If you follow me on Instagram you saw that I bought a few new beauty products. Unfortunately the video is in German so I list everything I bought below for you :)
 Catrice Eyeshadow "Lilac del Rey" |  Essence Eyeshadow "Pop Eye" | Yves Saint Laurent Glossy Stain Nr. 23 | Chanel Blush "Rose Initial" | Ebelin Eyelash Curler | The Body Shop Body Spray "Satsuma" | Dove Cream Bath with Almond Milk | Essence Nail polish "What's my name?" & "Miss Universe"

xxx Jo Betty

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute :) Der Lidschatten von Catrice sieht toll aus, ich glaub den muss ich mir mal genauer anschauen bei meinem nächsten dm Besuch

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein! :D Haha.. aber ich freu' mich ja, dass ich es geschafft habe, dass jemand Appetit bekommt. xD

    Ah, das Video muss ich mir gleich mal anschauen. :) x

    AntwortenLöschen
  3. Das Video ist toll.. würde mich nie trauen, ein Video zu machen... mich so in echt zu sehen und zu hören.... neeeee :D
    Das Puder sieht toll aus :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die glossy stains sind so unendlich gut!

    AntwortenLöschen
  5. deine haare sind so schön voluminös :(

    AntwortenLöschen
  6. Du wirkst so unheimlich sympatisch und natürlich, das ist toll! :)
    Außerdem liebe ich deine Haare. Ich wünschte, ich hätte so viel Volumen. Und die Farbe ich auch mehr als hübsch, da regt sich in mir der Wunsch meine Haare auch rot zu färben ;)

    AntwortenLöschen