1. Januar 2014

Happy New Year

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest (sofern ihr es feiert) und seid gut im neuen Jahr angekommen :)

Ich weiß es war leider sehr still hier in letzter Zeit... Wie bereits erwähnt habe ich einen neuen Job angefangen und war abends einfach immer zu müde um noch zu bloggen oder Bilder zu machen (+ schlechtes Licht AHOI). Ich hoffe es gelingt mir dieses Jahr wieder besser und es passiert hier nochmal mehr. Habt einfach etwas Geduld ♥ Ein Danke an alle die mir treu geblieben sind! 

I hope you had a wonderful Christmas (if you celebrate it) and had a great New Years Eve :)

I know it was really quite on my blog lately... but (as already mentioned) I started a new job recently and I was always to tired to blog or take photos in the evening (+ really bad light conditions). I hope I manage it to blog more this year and to create more content on here. Thank you for all your support and loyalty ♥
 Top: Bershka | Trousers: River Island | Shoes: H&M | Necklace: Choies*
xxx Jo Betty

Kommentare:

  1. hübsches outfit :) du siehst sehr schick aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist soooo schön! Und das Outfit ist dir sehr gelungen. Schaut super aus!:)

    Frohes neues Jahr 2014. Ganz viel Glück & Gesundheit :)

    Liebe Grüße,
    Mareike von My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
  3. süsses outfit, wie immer, strahlend schön! :-) happy new year ;)

    AntwortenLöschen
  4. DU siehst toll aus! Und ich freue mich auf die neuen Posts von dir! :)
    HAPPY NEW YEAR! :D

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah ♥

    http://lebenslustberlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. oooh you look gorgeous! i like your necklace! :) happy new year!
    xxx
    http://eleanorcos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Happy New Year to you too! Love love your necklace and im glad to know you as blogger :) x

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ganz bezaunernd schaust du aus :) Die Kette ist wunderschön und ich ich liebe deine roten Haare :) Und Glückwunsch zum neuen Job

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wirklich einen tollen Blog mit wunderschönen und süßen Bildern :-) Ich mag deinen Stil sehr!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen
  9. deine kette ist wunderschön. ich liebe sie.
    xx

    dornroeeschen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das Oberteil sieht so schön aus, tolle Bilder :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe das Oberteil mit dieser Statementkette!
    und du hast echt tolle Haare*

    xx

    AntwortenLöschen
  12. Very cute!

    http://fashion-form.blogspot.co.uk

    xx

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolles Outfit meine Liebe, steht dir sehr gut!!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens hat wieder eine "show your style" - Aktion begonnen! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  14. I absolutely love the color of your hair! it's gorgeous!

    xx Angie| http://www.thefashionfuse.com/

    AntwortenLöschen
  15. du strahlst immer so viel Lebensfreude aus, das finde ich toll! ich wünsche dir nur das beste für 2014 :)

    AntwortenLöschen
  16. You look gorgeous, your hair is just lovely, it's the colour I want my hair

    Please come check out my latest post if you have time :)

    Fragile Bird | www.fragile-bird.blogspot.co.uk

    Helen

    x

    AntwortenLöschen
  17. welch süßes top :)))
    Ich hoffe du kommst mich auch mal auf meinem Blog besuchen
    LG
    Julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen