17. Januar 2014

My Hair Care Routine

Ich werde ziemlich oft auf meine Haare angesprochen... Sie würden toll aussehen, sind so schön lang, die Farbe etc. Solche Komplimente sind schön ♥ aber glaubt mir, solche Haare wie ich sie habe möchtet ihr nicht ;) Es sind einfach zu viele, sie sind zu dick und zusätzlich auch noch super frizzy.

Naja, auf Youtube wurde ich gefragt ob ich nicht mal meine Haar Routine zeigen könnten und auch wenn sie nichts besonderes ist gibt es sie jetzt hier zu sehen :)

I get asked alot about my hair. People says its really nice, the colour is cool and so on. Such compliments are great ♥ but to be honest you do not want to have my hair! I've got to much hair to handle, it's super thick and super frizzy.

Somebody on Youtube asked if I could show my hair care routine and even though it's nothing special I thought I could do a video about it :) Don't worry it's only music in the video so you wont have any problems if you don't speak German!


***Used products / gezeigte Produkte***:

# Guhl Kopfhaut Sensitiv Shampoo Weisser Tee & Wasserminze
# L'oreal Ever Riche Spülung / conditioner
# Dove Oil Care Anti-Frizz Elixir
# Dove Hair Therapy Leave In Conditioner
# Wella Pro Series Anti Frizz Haarspray / hairspray
# Kamm / Comb DM


xxx Jo Betty

Kommentare:

  1. kannst du vllt nochmal die produkte auflisten, die du benutzt? oder hab ich jetzt was übersehen?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :) werde mir mal dieses dove anti frizz zeugs genauer ansehen.

      Löschen
  2. nee, um Gottes Willen, solche Haare will wirklich niemand!
    *lol* - ich bin ja sowas von neidisch!!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das Video gucke ich mir gleich an. :D

    'Es sind einfach zu viele, sie sind zu dick und zusätzlich auch noch super frizzy.' --> Haha, ist bei mir genauso. :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich möchte dich für den Liebster Blog Award taggen http://luckychucky305.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. du hast einfach auch echt tolle haare!!
    tolle Farbe :)
    liebst, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen